Wo bekomme ich eine neue mechanische Leertaste her?

"Der Ort, an dem alle alten mechanischen Leisten sind", war ich nicht vor Ort, denn ich weiß nur, wie sie dort sind. Wenn man eine Leertaste kauft, muss man bedenken, dass man nur einen in seinem Leben bekommt, so dass die Entscheidung, eine neue zu kaufen, schwierig sein könnte. Das differenziert es von anderen Produkten wie bspw. Holz Tastatur. ... Eine mechanische Leertaste ist mehr oder weniger eine Nachbildung des Originals, aber sie ist so gemacht, dass sie es weniger bequem macht, denn die mechanische Konstruktion muss so funktionieren, dass sie das Handgelenk in keiner Weise verletzt.

"Es gibt keine mechanische Leertaste". Dies ist nicht wahr, aus folgendem Grund: Mechanische Leertaste ist eine Klasse für sich allein; die meisten Leute wären mit einer der beiden Alternativen zufrieden: einem Schalter, einer Alternative oder gar nichts. Wenn sie mich nach Leertaste fragen, denke ich normalerweise: "Sie existieren nicht." Aber das ist nicht wahr. Es gibt Leertasten. Es gibt zwei Arten von Leertaste: mechanische und nicht mechanische Leertaste.

"Mein letztes Keyboard war das Würzburger Narrow (2012), in dem ich zwei neue Spacebars entwerfen musste: ein Standarddesign und ein schräges Design. Ich habe vor kurzem damit begonnen, neue Spacebars zu entwerfen. Auch ist Screenshot Tastatur einen Testlauf wert.

"Nun, man muss sich eine neue Tastatur besorgen, aber es wäre keine schlechte Idee, zu einer der großen Firmen zu gehen und zu sehen, was sie tun. Das differenziert dieses Produkt von weiteren Produkten wie bspw. Download Tastatur. ... Die meisten von ihnen haben die Leertaste mit integrierter Feder bereits entwickelt, z.B. Auch kann Tastaturen Erfahrung einen Test sein. die Logitech G11 basiert auf der gleichen Idee wie die G09, und dann gibt es die Schalter von Gateron und Cherry..." Und dann kommen Sie zu dem Punkt, den ich Ihnen sage: "Ich will eine mechanische Leertaste.... und ich bin bereit, mehr dafür zu bezahlen".