Wer schreibt?

Erfreulich, dass du hier bei dieser Webseite vorbeischaust! Man kennt mich unter dem Namen Thomas Siefert.

Ich habe viel Erfahrung, weil ich viele Jahre lang ein professioneller Tastaturhersteller war. 2012 entschied ich mich, wieder in die Tastaturherstellung einzusteigen und fing an, Tastaturen zu entwerfen. 2012 habe ich mich entschieden, verschiedene Möglichkeiten zu erforschen und immer versucht, die bestmögliche Tastatur für meine Benutzer zu entwickeln.

Meine Leidenschaft

Ich habe eine Leidenschaft für die Keyboard-Community und möchte dies zu einem Ort machen, an dem ich alle neuen Keyboards posten kann, die ich für Leute zum Kauf finde, mit dem Ziel, diese Informationen mit den besten verfügbaren Keyboards auf dem Laufenden zu halten, und ich möchte diesen Ort auch zum besten Ort für neue Keyboard-Liebhaber machen.

Ich wurde 1991 geboren und bin 26 Jahre alt. Ich benutze seit zehn Jahren einen Computer. Seit ich 12 Jahre alt bin, habe ich zum ersten Mal gelernt, wie man einen Computer benutzt, um die englische Grammatik zu lernen, es war das erste Mal, dass ich tatsächlich lernte, wie man den Computer benutzt, und dann benutzte ich ihn zum Musizieren. Ich habe in den letzten fünf Jahren angefangen, Musik zu machen und bin seitdem Musiker geworden. Ich habe in fast allen Bands gespielt.

Leben

Der erste Computer, den ich benutzte, war ein Atari 800-800, und das war das erste Mal, dass ich Computerspiele spielte, später bekam ich einen PC, mit dem ich viele Stunden verbrachte, seitdem habe ich Programmierung studiert, und ich bin fasziniert von der Geschichte der Computer, und vor allem von den ersten Computern.

Ich wollte das schon immer tun, weil ich denke, dass einige der Tasten, die wir kennen und andere, die wir nicht kennen, diejenigen, die Teil unseres täglichen Lebens sind, normalerweise nicht so angenehm zu tippen sind, wie sie es sein könnten, also habe ich einen Blog erstellt und hier ist es: die Tastatur der Zukunft: eine moderne, schöne, kompakte Tastatur mit Hintergrundbeleuchtung und mechanischen Schaltern.

Und jetzt viel Vergnügen.

IhrThomas!