Wann wurden Tastaturen erfunden?

"Die meisten Tastaturhersteller haben sehr kurze Namen wie Logitech, IBM, Dell, etc. Die eigentliche Bedeutung ihrer Namen ist nicht offensichtlich, aber ihre Tastaturen müssen eine Funktion haben und in einer typischen Form des Unternehmens sind diese Funktionen normalerweise in einem offiziellen Dokument definiert, zum Beispiel ist die IBM G-10/G-20 die beliebteste Tastatur.

"Nicht vor dem 18. Jahrhundert", das ist meiner Meinung nach etwas irreführend, denn früher verkauften sich die Leute gegenseitig Holzklötze über Holztische, ich bin mir auch nicht sicher, ob es damals Leute gab, die ihre eigenen Schlüssel herstellten, aber seither wurden Tastaturen erfunden, die von mir gefertigte Tastatur heißt "Pieter Wüstchen" und wurde von einer Firma namens Sauerland in Deutschland hergestellt. Das wird bemerkenswert sein, im Vergleich mit Controller Tastatur

"1871." Und jetzt werde ich weiter darauf antworten.. Das unterscheidet dieses Produkt von weiteren Produkten wie Raute Tastatur. .. Im Moment interessiere ich mich für die Geschichte der Tastaturen, angefangen bei meinem Schwager Thomas, der auf seinem Dachboden eine kleine Box mit seiner Lieblings-Tastatur hatte, die seinem Vater gehörte, der mehrere Schreibmaschinen besessen hatte.... Eine kleine Recherche ergab, dass die Tastatur tatsächlich das Produkt des ehemaligen Arbeitgebers seines Vaters war, der Schreibmaschinen herstellte und über ein Geschäft namens "Au-Cad" in Hamburg verkaufte.