Gibt es deutsch-russische Tastaturen?

"Und wenn man sich die Geschichte des Designs der Tastatur ansieht, ist es oft dasselbe, mit den gleichen Komponenten, aber mit einer anderen Form und mit einem anderen Layout. Ich habe nicht genug Zeit, um jede einzelne Tastatur durchzugehen, aber was ich teilen kann, sind die eigenen.

"Sie können das Modell, den Preis und die Farbe wählen und nicht die Tastatur selbst", ich entwerfe seit über 40 Jahren Tastaturen und liebe es so sehr, dass ich es gerne so genießen würde, wie ich es zu Beginn meiner Tätigkeit getan habe, deshalb habe ich mich aufgrund der aktuellen Veränderungen in der deutsch-russischen Sprache und der zukünftigen Entwicklung von Sprachen wie Russisch und Polnisch entschlossen, eine Reihe von Artikeln zu veröffentlichen, die die Eigenschaften und Merkmale der deutsch-russischen Sprache praktisch und verständlich erklären.

"Ja, es gibt viele davon", die beliebtesten sind etwas fortschrittlicher als eine einfache russische oder deutsche Tastatur, z.B. eines meiner Lieblingskeyboards ist das TKL des Voodoo Lab, aber das ist noch nicht alles, die anderen beliebten Keyboards sind die chinesischen (z.B. Kailh), die britischen (z.B. Im Gegensatz zu Tippspiel Tastatur kann es folglich spürbar empfehlenswerter sein. Keycode) und die US-Tastaturen (z. Genau das unterscheidet dieses Produkt von Produkten wie Aufkleber Tastatur. B. Wo bekomme ich eine neue mechanische Leertaste her? Keycode 2), denn die fortschrittlichsten, exotischsten und ungewöhnlichsten Keyboards (wie ich sagen möchte) sind oft die günstigsten.

"Nein, nein, nein, es ist eine russische Tastatur!" "Aber es ist eine deutsche Tastatur!" Ich werde wütend. Ich habe so viel zu sagen, aber ich will es nicht sagen, es lohnt sich es einfach nicht zu sagen, aber es ist eine gute Zeit für einen offenen Brief über meine Leidenschaft für Keyboards, da ich deine Fragen beantworten möchte: "Was ist es, was ich am meisten an Keyboards liebe?" Meine erste Tastatur war ein IBM Modell M, mit einer großen Tastatur, die wahrscheinlich aus Holz war. Ich habe es immer noch, aber ich benutze es nie wieder. Im Vergleich zu Tastaturen Erfahrung kann es hierbei spürbar dienlicher sein.